ok ich glaub ich bin echt zu blöd

also wirklich!! jetzt bin ich schon aufm gymnasium und uns wird kein gescheites html beigebracht! erst dachte ich des ist nich so wichtig. dann hab ich gemerkt dass ich es brauch und es fürn blog wichtig ist!! kann ja nich so schwer sein, hab ich gedacht!! aber es ist verdammt scheiße schwer! wer außer denen die den ganzen tag vor der kiste hängen blickt des bitteschön!? muss ich halt leider doch n paar jungs aus der schule fragen, au wenn sie mich auslachen werden  naja aber es muss wohl sein wenn ich nen gescheiten blog will! oder kann mir jemand von euch nen tip geben?? ah ne geht ja au nich. mein scheiß gästebuch funktoniert ja auch nicht.

geht mal auf folgende seiten: www.myblog.de/alluneedislove und auf den von meiner schwester www.myblog.de/greensmartie aber der von meiner schwester hat erst einen eintrag.

wir kriegen deutsch morgen zurück. gedichtsinterpretation eines liebesgedichtes wir waren heut schon bei unserm lehrer und ham ihn gefragt wie sie ausgefallen ist!! durchschnitt 2,6 nich ganz so gut aber schlechteste note is ne 4+ so gut waren wir seit der 5. nicht mehr :-)

wir hatten heute biopraktikum mit nem neuen lehrer. wir ham ihn erst eine woche. wir mussten mikroskopieren und ich hatte zu viel wasser auf meinem plättchen, da hat er mir nen tuch gegeben und ich hab danke gesagt. dann hat er zu mir gesagt : 'ich geb dir alles! ' ihhhhhhhhhhh ich mein was soll denn das?? ich hab angst ich will nicht mehr zu dem in unterricht! naja ich muss jetzt aufhören.

bis dann cu hel eure maike

20.11.06 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de