juhuuuuuuuu

ich hab endlich mal wieder ne gescheite note !!! wir haben ja heute endlich deutsch zurückbekommen und ich hab ne 2+!!!!

und dann ist des auch noch die 2 bgeste note!!!(mein lehrer fand meine rechtschreibung gut zum glück sieht er den blog nich!!! ;-))  der typ aus meiner klasse will mir nich helfen. er hat nur gemeint ich soll an so ne adresse schreiben aber die gibt es nicht. da hab ich zu ihm gesagt er soll am freitagin der ersten kommen aber er will nich so früh aufstehen. ich mein des macht er eh die ganze woche über. dann kann er halt außnahmsweise amfreitag zur ersten kommen!!! aber des sind halt die typen aus meiner klasse. dagegen kann man leider nichts tun. morgen hätten wir eigentlich zur 6. aus aber wir bekommen so ne komische gallierin die eh kein deutsch versteht als vertretung.

mir fällt jetzt nichts mehr ein und ich muss noch musik lernen.

byby maike

PS: wenn ihr mal musik nicht versteht, dann fragt meine beste freundin isabel. ich hatte null ahnung von vorzeichen und blues-chema und so und sie hat mir alles echt super erklärt!! DANKE ISI !!!!

21.11.06 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de