Müüüüüüüüüdddeeeeeeeeeee

ich hab heute bio gelernt und bio gelernt und dann hab ich zu allem überfluss auch noch bio gelernt!!!!!!!!!!!!!!!!1 fotosynthese. ich mein irgendwie ist es ja logisch und einfach. aber dann ist es auch wieder so einfach, dass es verdammt schwer und kompliziert ist. kaum hab ichs begriffen kommt ein neuer begriff dazu und ich blick nich mehr durch. ich mein, warum nehmen die für einen begriff gleich 3 wörter? ich hab gestern mit meinem vater und meiner besten freundin (die so gut musik kann) gekocht. hat voll geil aber irgendwie doch komisch geschmeckt. und heute hab ich karamellbonbons gemacht. hab ich zwischen bio lernen und abendessen geschoben. hab ich mal ausprobiert weil wir wollten die mal mit den mädels machen. die mädels dass sind ein paar meiner engsten freundinnen. clarissa ist nicht dabei weil sie eh nie zeit für so was hätte. wir: Nathalie, Svenja, Janina, Laura, Isabel, Hannah (my big sister), und ich sind eigentlich total unterschiedlich. am meisten hab ich mit isabel gemeinsam ich glaube, deswegen ist sie meine beste freundin (wir sind halt gleich nett ;-) ) aber vom aussehen bin ich natürlich meiner schwester ähnlich (leider,leider). aber eins haben wir doch alle gfemeinsam, nämlich einen ring den ich für alle gekauft hab. voll lustig, denn eigentlich ist er nicht wirklich schön, aber wenigstens zieht ihn der großteil an. ich hab ihn immer an, hab keine große lust ihn immer vom finger zu ziehen. das beweist nur mal wieder was dür fette finger ich doch hab. am samstag haben wir endlich wieder unser nächstes treffen: wir gehn ins chinarestaurant und anschließend gehen wir zu mir filme glotzen. freu mich schon voll drauf. ah ja sorry dass ich schon so ewig nich mehr geblogt habe aber unser internet ist dauernd im eimer. meine freundin kappe wird jetzt veganerin. ich finds unnötig und ungesund. man darf fast nichts meht essen außer gemüse. kein nutella, gummibärchen, eier, schoko, fleisch, noch nich mal chips da ist nämlich auch milch drinnen. naja ihre sache, dann darf sie halt morgen nicht von meinen karamellbonbons essen :-) aber ich glaube da ist sie eher froh drüber. ich hab heute auch endlich wieder ein puzzle fertiggekriegt (1000) ich liebe nämlich puzzeln. auch eine gemeinsamkeit mit isabel. so jetzt ist aber schluss ich muss noch anderes zeug erledigen.

good n8 eure müde maike

26.11.06 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de