supi

Toll, war ja klar, dass wieder alles umsonst ist !!!

Ich geh heut in die schule in bio und unser lehrer sagt uns, dass wir morgen höchst wahrscheinlich kein bio schreiben. er würde noch bescheid sagen falls wir doch schreiben. hat er nicht also kein bio morgen. ich weiß jetzt nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll. ich mein es ist schon gut aber ich hab mein ganzes wochenende fürs biolernen verbraucht

naja was hab ich denn heute so nennenswertes gemacht?? echt keine ahnung. ich glaube nichts. aber ich könnte nacher noch so eine über mich liste machen, damit ihr wisst was ich so mache und wer ich eigentlich bin. ach ich wollt noch irgendwas aufschreiben aber ich weiß natürlich nicht mehr was....mhh...wars mathe???....neee.................ahhhhhhhhhhh.........kp echt nicht. ich mach jetzt mal kurz denkpause und dann.....

so da bin ich wieder!! =) ich hab jetzt echt mal 10 minuten gebraucht ummich neu zu sortieren und ihr glaubt es nich...ich weiß es wieder also es war was mit geschichte. meine freundinnen janina und nathalie wollen sich immer bei unserem geschichtslehrer einschleimen. leider sind sie aber immer so laut dass er sie ermahnt. wenn dann jemand anderes ermahnt wird sagen sie immer sofort 'gell isabel, du bist immer so laut' (zB und sdass in babysprache.) um sich halt wieder zum spass wieder einzuschleimen (wir nehmen dass alle nur zum spaß es klingt jetzt hal so hart) dann hab ich halt im ernsten ton gesagt: aber du kappe, bist au immer nur am labern. sie hats natürlich zu ernst genommen (null humor das weib=)) dann bin ich heut nachm unterricht zum lehrer und hab gefragt ob ich n referat über n buch machen kann weil ich mach echt nur scheiß und brauch ne gute mündl note. hatte ich noch nicht kappe erzählt. die meinte beim telefonat halt sie

sei eh besser im strebern dann hab ichs ihr erzählt. sie: mist jetzt muss ich auch eins machen. ich fands voll witzig.

ich mach jetzt mal meine über mich liste.

hel eure maike

27.11.06 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de