das fräulein von scuderi

....lesen wir gerade in deutsch. wenn des nicht so n verdammtes altdeutsch wär fänd ichs ganz gut. also die handlung ist schon interessant. ich bin ä bissl krank also les ich grad viele bücher weil die hausis hab ich fast schon fertig. in einer woche ist abschlussball und ich mach mir grad gedanken was ich für ne frisur machen soll. die klamotten hab ich ja schon. clarissa hat über des geile kleid. des wollt ich mir eigntlich auch kaufen aber ich hab ja schon eins. aber des kleid ist echt mega. ich mach n foto und stells ins web :-) am samstag war ich mit hannah laura isabel alisa und meinem opa im chinarestaurant. es war so lustig. laura kann man halt so leicht verarschen und wir mussten so lachen weil sie echt auf jede kleinigkeit reingefallen ist. isi und laura haben noch bei mir gepennt und sie mussten unbedingt am nächsten morgen noch des letzte einhorn anschauen *augenverdreh* so ein schnulz für die ganz kleinen. aber die beiden sind es ja auch noch :-) sry ihr beiden hel. am mittwoch gehen ich mit den mädels ins schwimmbad und dann auf unsern ach so tollen weihnachtsmarkt. ich mein der ist ewig mini und trotzdem geh ich da fast jeden tag hin :-) ich hab wieder mal vergessen was ich schreiben wollt also hör ich jetzt mal auf und les des buch weiter

by eure maike

4.12.06 17:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hannah / Website (12.12.06 20:29)
Hey li'l sista!
Ich will hier mal eins klar stellen:
ÄRGERE NIEMALS DEINE GRO?E SCHWESTER!!!

Denn du wirst es bitter bereuen!!! Jetzt kommt meine Rache dafür, dass du so viel Mist auf meinen Blog geschrieben hast, muahahaha!!!

Also ihr Lieben: In der Familie nennen wir meine heiß geliebte Schwester "Maikstein" , weil sie ein so überaus intelligentes Mädchen ist! Ich meine, wer schafft es schon, sich währen dem Füttern der Katze dermaßen die Birne anzuhauen, dass man davon eine Beule kriegt?!
Maikstein.
Wer denkt, das wenn davon die Rede ist, dass jemand "verschieden" ist, dass diese Person einfach nur einen Dachschaden hat?!
Maikstein.
Und wer hält auf dem Weg von der Schule nach Hause so lange die Luft an, bis er ohnmächtig wird?!
Maikstein!!!
Ihr seht, meiner Schwester haftet ein Hauch von Dämlichkeit an. H.D.L. ur sista Hannah


Hannah (14.12.06 13:02)
Hey Nervensäge!
Ich danke dir für deinen überraschenderweise komplett niveaulosen Kommentar auf meinem Blog. Wirklich nett, was für Einblicke du den Leuten in mein Leben gibst...
Aber du musst zugeben, dass mein Leben nicht halb so peinlich verlaufen ist, wie deines und dabei bin ich schon ein Jahr älter als du *ätsch*
Du musst dich wirklich anstrengen, um was peinliches über mein Leben zu finden, bei dir muss man gar nicht so lange nachdenken.
Also ihr Lieben, spitzt die Lauscher:
Meine liebe Schwester und ich, wir haben noch eine weitere Schwester und zwei Brüder. Als der ältere der beiden Jungs in dem Alter war, in dem er die Flasche gekriegt hat, haben wir Mädchen uns abgwechselt, ihn zu füttern. Seltsamerweise hat er bei Maikstein immer leer getrunken, während sonst immer noch ein kleiner Rest übrig blieb. Es stellte sich heraus, dass sie selbst die Flasche immer leer getrunken hat, damit sie für ihr tolles Füttern gelobt wird. Wer macht denn so was?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de