Schnee???

wo bleibt denn der verdammte schnee??? irgendwie macht mich das traurig, dass kein schnee fällt aber irgendwie bin ich auch ganz froh darüber. lol! des ist kein scherz! weil wenn schnee liegen würde würden wir ski fahren. und ich könnte dann nicht mit weil ich knieschmerzen habe und der arzt es mir verboten hat für 3 wochen. auch springen und so. also nix in diesen ferien :-( los ihr da draußen !!! bemitleidet mich! und wenn ich dann dran denke was ich noch alles machen muss: gleich nach den ferien schreiben wir englisch, franz und geschichte. wobei ich geschichte nachschreiben muss. irgendwann schreiben wir dann auch noch deutsch und dann muss ich noch ein referat vorbereiten. *shit* warum schreiben die lehrer immer nur nach oder vor den ferien die arbeiten?? ich hab jetzt n sofa! zwar kein neues aber des alte aus dem wohnzimmer. wir haben ein neues bekommen und ich das alte ins zimmer. jetzt muss ich nicht immer die blöde matratze rasziehen wenn eine von meinen freundinnen bei mir pennt! und des kommt ziemlich oft vor. und wenn sie dann wieder weg sind muss ich die matratze immer sofort wieder wegräumen und des ist mir echt zu stressig. meine beste freundin ist grad im urlaub und ich pass auf ihre kleine süße katze auf. die ist noch voll klein ein halbes baby. sie heißt kira und die ist so was von süß!! aber sie spielt gerne mit meiner hand und meinen beinen. und weil es ihr so spaß macht fährt sie dabei die krallen aus! *aua* aber was solls! ihr solltet mal die hände von isabel sehen. voll verkratzt.ich hoffe dass meine nach der woche nicht auch noch so schlimm aussehen. naja trotzdem mag ich sie. sie ist so knuffig. naja ich muss jetzt noch ne für mich sehr wichtige mail schreiben.

hel eure maike die kein bock auf lernen hat

28.12.06 15:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de