schon 2007???

hi ihr lieben. ich kann mich eigentlich noch nicht damit abfinden, dass gleich das jahr vorbei ist. ich habe dieses jahr nichts erreicht. nullo. also zumindest habe ich das gefühl. aber wenn ich dann daran denke was alles passiert ist, ist es doch viel. aber sonst spür ich nichts davon. es kommt für mich so rüber als ob das leben eines menschen an nur einem bestimmten tag hängt. "das alte jahr ist rum. es fängt ein neues an ein neues leben alles wird dieses jahr besser" alles nur wegen einem tag?? die natur und das wetter und sonst noch alles interresiert es doch nicht ob heute der 31.12.2006 oder noch der 03.05.2006 ist! man kann trauer und glück doch nicht einfach vergessen nur weil zwischen zwei tagen das jahr gewechselt wird und alles anders werden soll. komischerweise sagen die leute jedes jah: nächstes jahr wird alles besser. für mich ist heute ein ganz normaler sonntag mit viel essen:-)

naja es ist meine meinung und ich weiß dass jeder seine eigene meinung hat und wer jetzt denkt ich schreib nur scheiße, der solls einfach nicht lesen. er wird ja nicht gezwungen meine meinung zu lesen.

viel spaß beim feiern in ein besseres jahr als dieses

hel byby eure maike

31.12.06 18:54
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (10.1.07 14:39)
ich weiß ned ob ich hier richtig bin...aber ich denk mal und ich hab dir ja ne antwort versprochen!also von vorne^^
hi(guter anfang,ne?)
oder hi süßes püpilein (maike weiß was es damit auf sich hat*g*,gell?)
also zur allgemeinen aufklärung...ich bin dann wohl die laura die man so leicht verarschen kann und die das letzte einhorn angeschauht hat(wozu du und isabel mich übrigens genötigt habt "die musik ist ja so schön,da kann man nicht anders als mitsingen und die geschichte soo.. traurig")wie auch immer ich bin echt beeindruckt von deinem blog*g*
Hdgdl laura


janina / Website (12.1.07 14:58)
hey mieke!
ich les es obwohl oder grade weil du nur scheiße schreibsch!^^scherzle!ich weiß wie dus meinsch und ich hab einen kleinen vorteil was des neue jahr betrifft weil schlimmer kanns gar net werde!^^wenn du denkst es geht net mehr kommt irgendwo ein lichtlein her!^^okay ich gebs zu ich schreib au nur scheiße abba genau deswegen bin ich ja mit maike befreundet!^^
hdgdl hoffe du mich au noch!^^deien tappe


Maike / Website (12.1.07 20:00)
janina und Laura irgendwann kill ich euch beide! bei laura ist es ja schon besser, die gibt ihre macken wenigsten zu wenn sie mich runtermacht, aber du janina!° was für eine blöde frage: ich war noch nie mit dir befreundet, wie könnte ich nur???
hegggggdl ihr beide seid mir sooooooooo wichtig maike


Maike / Website (16.1.07 17:58)
hey, sry laura!! war nicht ernst gemeint!!! du hast natürlich keine macke gell *insider* aber janina und alle anderen schon!!! blöd finde ich dich trotzdem laura^^ ich mein wie sch*** du schon bist!!! wie traust du dich da nur raus??? +heutinbio+bmi:irgendwas mit 17
naja laura hat mich gezwungen mich zu entschuldigen!!!:-) nene sie hat ja recht, wir beide haben keine macken!
hegggggdl maike


janina / Website (17.1.07 17:39)
so miekelein!
jetzte musch du au nen neuen eintrag schreiben,weil ich hab einen geschrieben!^^
weißt du was?bisch mir au voll wichtig!
love u so much!deine tappe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de