WO IST MEIN GLÜCK HIN?

ok da ich es janina versprochen hatte und es auch schon längst überfällig ist schreib ich mal wieder nen eintrag. aber über was soll ich denn schreiben? vielleicht wieder mal über die schule? also ich war ja bis jetzt in deutsch und den anderen nebenfächern gar nicht so schlecht bis auf physik (und halt der rest von den hauptfächern) aber heute haben wir chemie geschrieben und es ist gar nicht gut gelaufen. aber wenigstens bin ich nicht die einzige. alle hatten probleme und fanden sie schwer. es kamen 3 fragen dran, die wir nicht im unterricht durchgenommen hatten......war voll der shit. und ich hab voll viel zu tun. am montag halte ich ein freiwilliges referat in geschichte, weil ich jetzt schon weß, dass die arbeit am dienstag dann scheiße wird :-) und irgendwann muss ich meine gfs halten, von der ich noch nicht mal weiß um was es geht....und nächste woche muss ich ein referat in reli, des ich mict sarah mach, fertig haben. ich glaube ich hab noch nie so viele referate gehalten. des referat in reli geht über die sekte fiat lux. wird ewig witzig, weil die uriella(die leiterin) hat nen totalen schuß...also des ist nicht mehr normal was für ansichten die hat. bald geh ich mal wieder nach freiburg weil ich war echt schon eeeeeeeeeewig nicht mehr. da geh ich dann mit de isabel hin. vielleicht geht laura ja mit. ich frag sie morgen oder sie liest des gerade:-) ich war nämlich noch nie mit ihr in freiburg (voll schlimm) des ist uns erst vor kurzem eingefallen, aber eig. ist des was ich hier schreib totaler unnötiger mist!!! aber ich wurde ja gezwungen. @janina: ja dir fällt immer was ein zum labern und mir normaler weise auch aber irgendwie gehen mir in letzter zeit die worte aus. so wenig wie in den letzten 2wochen, hab ich noch nie gesprochen. noch nicht mal in semur!!! also ich hör dann mal auf..  die kleine maike muss jetzt ins bett *scherz* (wer des geglaubt hat kann nur laura heißen:-))

ciao heggggggggggggggggggddl besonders meine mädels maike

Ps: laura wenn du des mit den tomaten immer noch nicht glaubst bist du dumm! nur weil ich dich n paar mal verarsch heißt des doch nicht, dass ich dich immer verarsch... ehrlich des stimmt. des ist sonst scheiße wenn du dann nur noch bei jedem meiner sätze misstrauen hast....)

17.1.07 20:13
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (18.1.07 13:27)
ohje mit maike nach freiburg.........ob ich mir das antu??nene scherzle!mal ganz ehrlich maike wer ist schon tomaten mit schokosoße???da ises um einiges glaubwürdiger des du um sieben ins bett gehst!!naja ich freu mich natürlich schon mit dir isi und...........david^^ nach freiburg zgehn! hdggggggg......dl laura


Maike / Website (18.1.07 19:43)
laura des sollten nicht alle wissen.....des stimmt mit den tomaten. muss schnell janina anrufen.
@kappe: hab ein problem, wenn ich dich nicht anrufen darf müsse ma morgen gaaaaaaaanz dringend reden. hab jetzt ein thema!
hebgggggggggggggggal maike *angstzustand*


Maike / Website (19.1.07 19:45)
hey laura david kann nicht und isi auch nicht!wolle ma trotzdem gehen?? ich mein macht doch auch so fun und ich war schon ewig nicht mehr!! ich gib dir die bilder von ihm mal wenn anders wenn du mir deine geschickt hast^^
hdggggggddl maike


janina / Website (20.1.07 12:41)
@mieke:
wie war des imma:der david isch voll doof nervt mich und sieht scheiße aus!
ich mein mit diesen aussagen hast du ja total recht abba irgendwie hast du jetzt andre ansichten bekommen!?nja du weisch scho was du machst,hoff ich!!!!!!^^
hab dich lieb deine kappe


Maike / Website (20.1.07 19:33)
janinaaaaa! ich weiß doch nicht mehr ob ich ihm meine blog-adresse gegeben hab sonst hätte ich des au geschrieben... aber ich schieb des scheiß treffen schon 1 jahr voran...wenigstens kann er nicht!!! mir fallen halt keine ausreden ein und nicht zurück schreiben is au scheiße ich heiß ja nicht m***i!!!
hdgggsdmal maike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de