wochenende

hey leute!!! endlich wochenende!!! trotzdem hab ich mal wieder null zeit....hab euch ja schon von meinen referaten erzählt und ich hab heut erst erfahren, dass wir am montag die deutscharbeit schreiben *fuck* aber wir müssen eh nur lesen und mir fehlen jetzt nur noch ein paar seiten. heute abend pennt die isabel bei mir und weil sie es nie schafft alleine rüberzukommen (sie wohnt nur 40 m weg) muss ich gleich rüber und ihr irgendwas noch helfen. +menschisi+

oh mann ich hab scheiße bauchweh ich glaub ich hab zuviel gegessen. eigentlich sollte ich langsam mal aufhören so viel zu futtern weil man sieht es mir mittlerweile echt an.... :-(

meine mutter ist heute abend zu irgend so nem essen mit dem labor gefahren.. ich hab da ä bissl so meine bedenken, weil die ganzen staus und unfälle so seit gestern. war ja irgend wie doch heavy. die ganzen erwachsenen haben uns nimma rausgelassen. meine mutter hat mich au net ins ballett gelassen aber mein bus wär eh nicht gefahren...

also ich hör jetzte mal auf weil ich muss noch mails checken und n paar blogs abklappern!!!

schöne abend noch hel ciao maike

19.1.07 19:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


janina / Website (20.1.07 12:34)
hey miekchen!*g*
also die aktion von lina war ja echt bekloppt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!gestern wars noch ganz luschdig.hoffe du und isabel hatten au spaß(dumme frage natürlich hattet ihr spaß^^)
bis denne (muss jetzt so langsam meine gfs anfangen,muss sie am donnerstag halten!!!^^)
deine janina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de