mir fällt keiner ein!

ok was sol ich schreiben?? ich glaub ich schreib mal über heute! eigentlich wollte ich ja heute des referat vorbereiten, aber dann bin ich in die kirche weil heut chill-in war! in der kirche haben sie dann gemeint des fällt aus!! ok wieder nach hause (natürlich nach dem gottesdienst!) haut abend hab ich dann erfahren, dass dann kurzfristig doch war aber egal. de simon löschke ist dann zu uns mit nach hause gekommen....hannah und ich haben uns von ihm heimfahren lassen weil der letztde woche endlich seinen führerschein gemacht hat!! es wurd dann morz lustig aber ich war voll müde..zu wenig schlaf letzte nacht. wir haben glaub gegessen, spiel gespielt, über geschichte und schule geredet und blablabla! hannah hat dann dem simon pralinen angeboten, von denen ich nur das kotzen krieg. aber der fand sie ganz lecker und die beiden haben meine pralinen gefressen! danke ihr beiden :-) aber der simon ist ja schon ein ganz lieber (ich darf jetzt nichts schlechtes über ihn schreiben weil er kennt leider leider meinen blog! aber wer die wahrheit über ihn wissen will kann mich gerne persönlich fragen *lol*) (scherz simon aber ich bin halt schon noch ä bisl sauer auf dich wegen den zwei wörtern!!!) als wir dann raus zu seinem auto sind hab ich seinen gelbeutel genommen (schon kindisch aber auch lustig besonders des danach!!!) hannah und ich sind losgerannt und hannah hat gesagt, dass ich ihn zu ihr werfen soll! ich hab ihn ihr dann direkt an den kopf geworfen und wir beide konnten nicht mehr vor lachen! @simon: skip bo musste noch ein wenig lernen gell! wir haben dich nur aus gnade gewinnen lassen!!! oh je ich muss auch noch mathe machen und ich habs mir noch nicht mal angeschaut und weiß eh nicht um was es geht! und zum referat vorbereiten bin ich natürlich auch nicht gekommen! ich muss mir noch dringend was einfallen lassen! heute abend wirds noch lang! laura meinst du wir bekommen morgen schon franz?? des versaut mir dann wieder den tag! juhuuu ich hab seit gestern endlich endlich neue schuhe! des sind zwar nicht die besten aber ein guter ersatz für die alten. die sehen auf jeden fall vieeeeeeeeeel besser aus! die wo ich noch lieber wollte waren voll teuer! ich finde meine füße sehen dann wenigsten nicht mehr ganz so groß aus (41) naja ich halt mich jetzt mal lieber an die hausaufgaben ran!

schönen abend an euch alle noch bis demnächst wenn ich den morgigen tag überlebe :-)

ciao hel maike

21.1.07 19:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simon / Website (22.1.07 20:53)
Jaja, Maike aus Gnade Tja, wie du recht hast, kenn ich deinen Blog und nun schreibe ich doch ein Kommentar... *tief sink* Welche zwei Wörter?
naja du bist auch ganz nett, sag dazu mal....
wenn ich da zuviel schreib, gibt's ja nur Gerüchte, deswegen lass ich's und schreib: nett, reicht ja auch völlig aus.
Ja was soll ich sonst schreiben? Mir fällt nichts mehr ein, deswegen, tschau, Simon


Maike / Website (23.1.07 18:28)
du arsch ich will keinen öffentlichen kontakt mit dir^^ 2 wörter: maikstein UND specki!!!!!!! entschuldige dich halat mal ohne hannahs hilfe!!! aber nich hier sondern mail wenn du noch mal kontakt mit mir aufnehmen willst: maike_matheis@web.de
maike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de