LAURA!!!!

ok laura morgen bist du dran!!! lars hat alles geglaubt du kleinkind! weißt du was der jetzt von mir denkt! übertreib nächstes mal wenigsten nicht so!............................................ok jetzt wende ich mich wieder an meine wahren freunde^^: hallo leute! ich schreib heut malwieder n tagesbericht.aaaaaaaaalso ich hab von gestern auf heute bei der laura gepennt, und wir haben echt nur scheiße gemacht, insbesondere die laura! dann bin ich mim bus nach Hause und hab meinen neuen pulli liegen lassen (ich war gestern auch noch in freiburg) laura. bitte bitte bring ihn morgen mit in die schule! naja und dann komm ich heim und wer ist bei uns??? SIMON! ich glaub es ist jetzt jede woche des gleiche! aber diesmal hat mein vater ihn eingeladen! war auch wieder lustig aber ich war voll kaputt weil ich glaub ich werd krank (schnupfen hab ich jetzt schon) naja die hannah ist dann nach freiburg und ich war mim simon allein im zimmer....+angst+......nene scherz. wir haben uns mal wieder ausführlich ausgesprochen, ge simon! danke für die mathe hausaufgaben^^ hat schon was gutes wenn der simon da ist^^ ähmmmmm was ist denn heute noch so alles passiert? kp.......ahja ich hab n flog :www.fotolog.com/slampi ist nunmal mein nickname im internet! weiß gar nicht mehr wie ich drauf komm ich glaub clarissa hat mir mal den namen verpasst! ok ich glaub ich muss jetzt dank laura noch ein telefonat führen...HERZLICHEN DANK LAURA! eigentlich könntest du des ja übernehmen! aber ich glaub dann würdest du noch mehr scheiße verzapfen^^ dafür mach ich halt dann so n richtig geiles bild von dir auf n flog^^ @janina: echt geil dass du es noch geschafft hast mal wieder n eintrag zu schreiben^^ also ich hör dann mal auf weil mir fällt nichts mehr ein

hegggg.......dl cia maike (janina hast recht treffen ist nötig!)

28.1.07 18:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maike / Website (28.1.07 18:45)
oh shit sorry ich verpenns doch echt jedes mal die schrift zu vergrößern! sry hel maike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de