lang net mehr gebloggt!

hey leutzzz! wir ham heut unsere zeugnisse bekommen! nunja was soll ich sagen? mein schnitt liegt wie irgendwie jedes jahr bei 2,5! bin halt mittelmäßig, bin aber trotzdem froh weil ich hab mich in englisch um ne ganze note verbessert! nachher geh ich dann noch zu svenjas geburtstag  denn sie wird heute 15!! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG SVENJA!!! am sonntag ist dann endlich wieder cill-in und danach geh ich dann wahrscheinlich noch in den mc! heut ist sooooooooo geiles wetter, hoffe mal dass es so bleibt!^^ leider hab ich au noch n steifes genick! des ist dann au noch oberscheiße weil manschmal kann ich dennhals wider bewegen und manchmal zieht alles so derb, dass nix mehr geht1 der scheiß hals soll sich mal entscheiden1 ich brauch jetzt mal ne runde mitleid bitteschön! wir ham heut au n neuen stundenplan bekommen! eig.ganz gut weil ich hab nur alle 2 wochen nachmittagsunterricht aber wir haben einmal doppelstund mathe und freitags haben wir die ersten beiden sport! des dann au noch an der realschule! dann müsse ma die 10 minuten pause für den scheiß weg hergeben :-(  weiß schon net mehr was ich schreiben soll! muss mich jetzt eh langsam mal richte!!

also dann ciao hel maike

2.2.07 14:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sina^^ (7.2.07 19:13)
hi maike, des war voll geil am dienstag, sag nur kafeteria dienst!!!!!
hdgdl, wenigstens hast du ein gutes zeugnis!!!!!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de